Seite weiterempfehlenSeite drucken

Höhenverstellbare Fahrzeughalterung für ZEB-Horizon

Mit dem ZEB-Horizon von Geoslam können jetzt größere Bereiche erfasst werden.

Mit der eigens entwickelten Fahrzeughalterung kann man den mobilen Scanner schnell und einfach auf einem Auto montieren. Der Vorteil der Entwicklung: Die Höhe des Scanners auf dem Fahrzeugdach kann variiert werden; somit kann man von einem größeren Sichtfeld profitieren.

Man kann die Halterung über vier Saugnäpfe zuverlässig am Fahrzeugdach befestigen. Im Lieferumfang befinden sich zwei Adapterplatinen, von denen eine direkt am Scanner angeschraubt wird, die andere am Datenlogger. Mit Hilfe der Adapterplatinen befestigt man Scanner und Datenlogger zuverlässig am Aluminiumprofil der Fahrzeughalterung. Anschließend muss man lediglich den ZEB-Horizon über das Kabel mit dem Datenlogger verbinden. Die Position des Scanner lässt sich nun noch in der Höhe verändern. Scanner starten – schon kann die Fahrt beginnen.

Weitere Vorteile:

  • Scannen von größeren Bereiche mit hoher Geschwindigkeit
  • Vollständige Erfassung des Außenbereichs
  • Komfortable Bewegung - ein Ausstieg aus dem Auto ist beim Scannen nicht notwendig

Weitere Informationen unter www.laserscanning-europe.com

3364 - Höhenverstellbare Fahrzeughalterung für ZEB-Horizon
PR/as
Keywords:
GeodäsieGeoinformationGeoGeoinformatikGIFahrzeughalterungScanner